Physiotherapeutin

Trainingsberatung

Manuelle Therapie

Spezialisiert auf Schulter- und Kniegelenk

Team

Das ACTIVAMED Team. v.l.n.r. Severina, Luzia, Alexandra, Maria, 
Nicole und Brana
Das ACTIVAMED Team. v.l.n.r. Severina, Luzia, Alexandra, Maria, Nicole und Brana
Maria
Maria
Luzia
Luzia
Nicole
Nicole
Brana
Brana
Severina
Severina

Maria Marugg

Eine Frohnatur

2011 schloss ich an der Universität „SUPSI“ Landquart mein Studium zur Physiotherapeutin mit dem Bachelor of Since ab. Nach der Ausbildung arbeitete ich in der Physiotherapie Horlauben in Davos und unterrichtete unter anderem Rückengymnastik. Danach erweiterte ich mein Wissen und Fähigkeiten bei Pysiofit in Klosters. Erfahrungen konnte ich zusätzlich in der Flury Stiftung im Spital Schiers sammeln. In Salzburg machte ich die Weiterbildung zur Sportphysiotherapeutin. Einer meiner Stärken ist die Behandlung von Triggerpunkten manuell oder mit der Dry Needling Methode.

Im meiner Freizeit bin ich begeisterte Bogenschützin und oft an Wettkämpfen unterwegs. Ich bewege mich gerne in der Natur. Im Winter fahre ich Ski und reite gerne.

Ich freue mich seit Oktober 2017 zum ACTIVAMED Team zu gehören.


Luzia Hutter

Beruflicher Werdegang: Ich bin Absolventin der SUPSI in Landquart, wo ich meinen Bachelor of Science in Physiotherapie erworben habe. Hierbei handelt es sich um meine Zweitausbildung. Zuvor war ich als Tourismusfachfrau tätig. Als Physiotherapeutin schätze ich die Vielfalt der Arbeitstätigkeiten, die Interaktion und die Herausforderung der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichen Alters, mit verschiedenen Hintergründen, Beschwerden, Motivation und Zielen.

Berufliche Erfahrungen durfte ich in unterschiedlichen, medizinischen Fachbereichen sammeln u.a. in der Orthopädie, in der inneren Medizin, in der Chirurgie, sowie in der Neurologie.

Zu meinen Hobbys zählen: Biken, Wandern, Snowboarden, Skifahren, Joggen… Ich halte mich gerne draussen in der Natur auf.


Nicole Stadelmaier

Vertretung während Ferien und Weiterbilungen. Seit 2016 dabei.


Brana Tatic

Fee für wertvolle Arbeiten in der Praxis. Seit 2015 dabei.


Severina Primoceri

Fee für wertvolle Arbeiten in der Praxis. Seit 2018 dabei.